gesundheit-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Freizeit und Gesundheit
  3. Gesundheit

Kur-Einrichtungen

Unser buntes Sport- und Freizeitangebot richtet sich an Menschen in ihrer zweiten Lebenshälfte. Bleiben Sie beweglich mit unseren Fitnesskursen, trainieren Sie Ihren Kopf in unserem ganzheitlichen Gedächtnistraining und lernen Sie Gleichgesinnte im Seniorenclub kennen. Einen Überblick über unsere Aktivitäten für Seniorinnen und Senioren erhalten Sie auf dieser Seite. Hier finden Sie das für Sie passende neue Hobby. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Isabella Götz-Becker
Tel: 0911 / 77 98 1-28
Fax: 0911 / 77 98 1-7528

Kontakformular

Henri-Dunant-Str. 11
90762 Fürth

Unsere Kurse für Seniorinnen und Senioren

„Wer rastet, der rostet“ – Mit unseren Kursen bleiben Sie in Bewegung. Tun Sie sich und Ihrer Gesundheit etwas Gutes. Ob beim Yoga, Wassergymnastik, Erlebnistanz oder Gedächtnistraining: Wir leiten Sie kompetent an. Freude und Spaß stehen dabei stets im Vordergrund. 
 

Unsere Freizeitangebote für Seniorinnen und Senioren

Ob Seniorenclub, betreutes Reisen oder Ehrenamt: Hier treffen Sie Gleichgesinnte und können neue Kontakte knüpfen!