fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: D. Möller / DRK e.V.
FahrdienstFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Ansprechpartner

Werner Hofmann
Leitung Fahrdienste

Tel: 0911 / 9779 5937
Fax: 0911 / 9779 3109
Kontaktformular

 

Flugplatzstr. 30
90768 Fürth

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Rufen Sie uns einfach an! Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Patientenfahrdienstzentrale erreichbar unter:

0911 / 77 981 - 21

oder

0911 / 77 981 - 22

Blutfahrdienst:

0911 / 77 981 - 25

Zertifizierung

Die Fahrdienste haben ein Qualitätsmanagement eingeführt und sind zertifiziert nach ISO 9001 : 2008

Angebote

In unserem Kreisverband bieten wir die folgenden Fahrdienste an:

  • Fahrdienst für Behinderte
  • Patientenfahrdienst
  • Blutfahrdienst
  • Schwerlast-Patientenfahrdienst