Kurs Baby-Schwimmen
Ansprechpartner
Annika Arning
Organisation Babyschwimmen
Tel: 0911 / 77 98 1-28
Kontaktformular
Doreen Bauer
Kursbetreuung Stadeln
Henri-Dunant-Str. 11
90762 Fürth
Spiele und Spaß im Wasser sind für Babys sehr wichtig.
Bewegung im Wasser ist gut für die Entwicklung von kleinen Kindern.

Schwimmen für Babys und kleine Kinder
Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten.
Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser.
So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen.
Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind.
Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser.
Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind.
Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.
Schwimmen ist für kleine Kinder besonders wichtig.
Schwimmen bietet eine tolle Möglichkeit für die Bewegung.
Bewegung macht Spaß und ist gesund.
Und es ist sehr gut für die Entwicklung.

Baby-Schwimmen ist aus verschiedenen Gründen gut für das Kind.
Manche Kinder sind unruhig.
Man sagt auch:
Hyper-aktiv.
Hyper-aktive Kinder können durch Bewegung im Wasser ruhiger werden.
Aber Bewegung im Wasser ist auch gut für Herz und Kreis-Lauf.
Und Kinder mit viel Bewegung werden nicht so schnell krank.
Baby-Schwimmen ist also gut für die Entwicklung und sehr gesund.
Wo werden die Kurse durchgeführt?
Die Kurse finden im Hallenbad Stadeln statt.
Donnerstag: 16:00 - 16:30 Uhr / 16:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 9:30 - 10:00 Uhr / 10:00 - 10:30 Uhr / 10:30 - 11:00 Uhr
Kursgebühren
90 € für 10 Einheiten je 30 Minuten inkl. Eintritt (Hallenbad Stadeln)