Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Viele Aufgaben unseres Kreisverbandes sind nur mit Hilfe von Förderbeiträgen realisierbar. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie Menschen in Not und gestalten das soziale Miteinander in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

Helfen Sie uns helfen und spenden Sie für die vielfältigen Aufgaben und Leistungen des Fürther Roten Kreuzes.

Die Rotkreuzstiftung Fürth setzt sich unmittelbar für gemeinnützige Zwecke ein.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Viele Aufgaben unseres Kreisverbandes sind nur mit Hilfe von Förderbeiträgen realisierbar. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie Menschen in Not und gestalten das soziale Miteinander in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

Helfen Sie uns helfen und spenden Sie für die vielfältigen Aufgaben und Leistungen des Fürther Roten Kreuzes.

Die Rotkreuzstiftung Fürth setzt sich unmittelbar für gemeinnützige Zwecke ein.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.