rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Erste-Hilfe-Kurse
  3. Fit in Erste Hilfe

Fit in Erste Hilfe

Kontakt

Petra Zelenka
Ausbildung
Tel: 0911 / 77 98 1-31
Fax: 0911 / 77 98 1-7576

Kontaktformular

Henri-Dunant-Str. 11
90762 Fürth

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Unsere nächsten KOMPAKT-Kurse

Di, 14.05.2024, 08:00 - 16:30 Uhr
Erste Hilfe am Kind
2024/EHKT DGUV/25
Der richtige Kurs für alle, die beruflich oder privat mit Kindern zu tun haben.
90768 Fürth, Flugplatzstr. 30 - Link zur Karte
60,00 €, 6 Plätze vorhanden - anmelden
Sa, 08.06.2024, 08:00 - 16:30 Uhr
Erste Hilfe am Kind
2024/EHKT DGUV/31
Der richtige Kurs für alle, die beruflich oder privat mit Kindern zu tun haben.
90762 Fürth, Henri-Dunant-Str.11 - Link zur Karte
60,00 €, 19 Plätze vorhanden - anmelden
Sa, 15.06.2024, 09:00 - 15:30 Uhr
Erste Hilfe am Kind
2024/EHK KOMP/3
Erste Hilfe am Kind Kompakt - NUR für Privatpersonen. Wir beantworten Ihre Fragen!
90762 Fürth, Henri-Dunant-Str.11 - Link zur Karte
50,00 €, 19 Plätze vorhanden - anmelden