Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Die deutsch-englische Kindertagesstätte betreut in zwei Kindergartengruppen 48 Kinder und in zwei Krippengruppen 24 Kleinkinder.
In unserer im Jahr 1998 gegründeten und im Jahr 2003 neu gebauten Einrichtung wird den Kindern auf spielerische Art die Weltsprache Englisch nahe gebracht und englischsprachigen Kindern die deutsche Sprache.
Die BRK-Kinderkrippe ist Teil der bestehenden BRK-Kindertagesstätte „Little Friends“. Zeitgleich mit deren 17. Geburtstag wurde die Kinderkrippe am 7. Januar 2015 eröffnet. Die Kombination von Krippe und Kindergarten macht eine bilinguale Betreuung vom ersten Geburtstag bis zur Einschulung möglich.
Die Kita nimmt teil am EU-Schulprogramm – Obst, Gemüse, Milch und Milchprodukte.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kita interessieren.
Die Anmeldung erfolgt zentral über das Onlineportal der Stadt Fürth "Little Birds". Dort können Sie sich registrieren und eine Priorisierung von bis zu fünf Kitas vornehmen.
Unter folgedem Link können Sie Ihr Kind anmelden:
Sie haben Fragen? Bitte sprechen Sie uns an!