
Ein Treffpunkt für Begegnung, Austausch und gemeinsame Spielfreude: Der „Offenen Spieltreff“ des BRK-Kreisverbands Fürth lädt Groß und Klein zum geselligen Beisammensein ein.
Das Begegnungsangebot richtet sich an alle, die Freude an Gesellschaftsspielen haben oder neue Spiele kennenlernen möchten. Vor Ort steht eine Auswahl an Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielen bereit. Wer möchte, kann auch eigene Spiele mitbringen und vorstellen. Das Angebot lebt vom Mitmachen und davon, dass verschiedene Menschen zusammenkommen: von Familien über Alleinstehende, Menschen mit oder ohne Behinderung bis hin zu Seniorinnen und Senioren. Der Offene Spieltreff ist kostenlos; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die nächsten Spieletreffs finden dienstags an folgenden Terminen von 14:30 bis ca. 16:30 Uhr statt:
09.06. ꟾ 30.06. ꟾ 28.07
Veranstaltungsort: Rotkreuzhaus, Henri-Dunant-Straße 11, 90762 Fürth ꟾ Kosten: keine
Sie interessieren sich für den Offenen Spieletreff? Wir laden Sie herzlich ein, einfach vorbeizukommen, mitzuspielen oder auch nur zuzusehen. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen im Vorfeld steht Ihnen unser Team (Kontakt s. oben) gerne zur Verfügung.