tagespflege-header__2_.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Seniorentreff: Gemeinsam ist man weniger allein

Sie möchten neue Menschen kennenlernen? Sich unterhalten, gemeinsam singen oder spielen? Unser Seniorentreff lädt Menschen im Ruhestand zum fröhlichen Austausch ein. Kaffeekränzchen, Spiele oder Vorträge zu verschiedenen Themen bieten viel Abwechslung und Gesprächsstoff. Das Angebot steht allen Seniorinnen und Senioren offen – unabhängig davon, ob Sie gerne auf andere Menschen zugehen oder zurückhaltend, rüstig oder körperlich eingeschränkt sind.

Isabella Götz-Becker

Kontakformular

Henri-Dunant-Str. 11

Was bietet der Seniorentreff zusätzlich?

•    Gemeinsame Tagesausflüge
•    Organisation und Durchführung gezielter Kursangebote
•    auf Wunsch Beratung durch Fachkräfte bezüglich aller altersrelevanten Fragen

Termine und Anmeldung

Die nächsten Seniorentreffs sind für folgende Termine geplant:

• Mittwoch, 27. März 2024, von 13.15 bis 15.15 Uhr, Thema: Osterquiz
  • Mittwoch, 24. April 2024, von 13.15 bis 15.15 Uhr, Thema: Vorstellung des Hausnotrufs

Veranstaltungsort: Rotkreuzhaus, Henri-Dunant-Straße 11, 90762 Fürth ꟾ Kosten: keine

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte melden Sie sich bis spätestens eine Woche vor dem geplanten Treffen bei unserer Anprechpartnerin an. Wir freuen uns auf Sie!